Für dich persönlich

„ Nimm dein Glück selbst in die Hand“

Für deine Beziehung

Endlich verstanden werden

Den Partner verstehen.
Situationen aus der Sicht des Partners sehen. Verstanden werden.
Jeder hat das Recht auf eine glückliche Beziehung –
Eine Beziehung, die gut tut, in der man sich weiterentwickeln kann und daraus schöpfen kann.

Möchtest du deinen Partner besser verstehen?
Möchtet ihr gemeinsame Ziele schaffen?
Wünschst du dir eine gelingende Kommunikation in deiner Familie oder deiner Partnerschaft?
Seid ihr auf der Suche nach einer gemeinsamen Lösung?
Vielleicht wisst ihr zum jetzigen Zeitpunkt noch gar nicht, ob ihr auch weiterhin einen gemeinsamen Weg gehen wollt?
Vielleicht braucht ihr aktuell noch Klarheit, wie es weitergehen könnte?
Wenn also du bereit bist den nächsten Schritt zu gehen, dann lasse ich euch mit diesen Themen nicht alleine.

In Konfliktsituationen

Gemeinsam eine Lösung finden

Wie schön wäre es, endlich einen Schlussstrich zu ziehen, unter all die alten Geschichten?
Sich respektvoll und wertschätzend zu trennen oder sich noch einmal zu versöhnen?
Gemeinsam eine Lösung finden, hinter der jeder steht!
Frieden für sich und allen Beteiligten!

Steckt ihr gerade in einem Konflikt fest, in dem ihr alleine keinen Ausweg mehr findet?
Habt ihr schon einiges versucht, um den Konflikt aus der Welt zu schaffen, aber nichts hat so wirklich funktioniert?
Möchtet ihr, dass endlich wieder Frieden und Ruhe in Euren Alltag einkehrt? Kennt ihr das Gefühl, sich innerhalb der eigenen Partnerschaft/ Familie nicht mehr richtig verstanden zu fühlen?
Kennt ihr das Gefühl, nicht richtig gehört zu werden?
Kennt ihr das, wenn eigene Bedürfnisse zurückgesteckt werden oder diese nicht akzeptiert werden?
Wenn auch Ihr euch eine gelingende Kommunikation wünschst, bei der auch eure eigenen Interessen und Bedürfnisse berücksichtigt werden und ihr auf der Suche nach einem effektiven Ausweg seid, dann seid ihr bei mir genau richtig!
Lasst es uns gemeinsam anpacken und in einer gemeinsamen Mediation eine gemeinsame Lösung finden, die für alle passt!

Für dich persönlich

Wie großartig wäre es für dich in deiner Rolle sicher und akzeptiert zu fühlen? Eine Kommunikation anzuwenden, die für alle klar und verständlich ist?
Strategien anzuwenden, die dich, deine Mitarbeiter und deinen Betrieb erfolgreich voranbringen?

Manchmal wissen wir gar nicht genau, wo unser Weg hinführt und wie unsere Karriere aussehen soll.
Manchmal fehlt es an klaren Strukturen, klaren Rollen und eine Einheit.
Und manchmal ist die Arbeit von dem Privatleben kaum trennbar.
Genau da setzten wir an. Mit Hilfe von Fragen und den Blick in den inneren Spiegel helfe ich dir für mehr Klarheit für dich, deine Rolle im Unternehmen und deinen Weg zu finden.
Gemeinsam erarbeiten wir Strategien, wie du berufliche Herausforderungen erfolgreich meistern kannst und für eine klare und verständliche Kommunikation sorgen kannst.
Ich zeige dir, wie du zwischenmenschliche Herausforderungen erfolgreich meistern kannst und deine Mitarbeiter motivieren kannst. Denn wenn sich deine Mitarbeiter geschätzt fühlen, werden sie mehr tun, als erwartet.
Was du heute nicht für möglich gehalten hast, kann morgen schon dein größtes Wachstum sein.
Die größte Veränderung im System bewirkst du mit deiner eigenen Veränderung.
Lass uns gemeinsam dein persönliches und berufliches Wachstum steigern!

Steckst du gerade in einer Situation fest, bei der du nicht mehr weiterkommst?
Kennst du das Gefühl zu glauben, dass noch mehr in dir, in deinem Leben und deinen Möglichkeiten steckt?
Bist du vielleicht unzufrieden mit deiner Situation, deiner Beziehung, deine, Job und weißt nicht so ganz, wo dein Weg hinführen soll?
Bist du auf der Suche nach deiner Bestimmung? Nach deinem Warum?

Bist du neugierig, was wirklich in dir steckt und das Leben noch für dich zu bieten hat?

Wenn du zu den Menschen gehörst, die sich Veränderung wünschen und bereit bist, dein Leben selbst in die Hand zu nehmen, dann zeige ich dir den Weg, wie du dich von emotionalen Blockaden befreist, negative Glaubenssätze ablegst und wieder mehr auf dich und dein Bauchgefühl hören kannst.
Ich helfe dir dabei mehr Klarheit in deinem Leben zu bekommen, Visionen zu erschaffen, einen Fokus zu finden und echte Ziele, die dich weiterbringen zu formulieren.

 

Für ein Leben ganz nach deinem Geschmack, in Leichtigkeit, Freiheit und Zufriedenheit.
Ich zeige dir deinen Weg!
Echte Veränderung beginnt im Herzen und nicht im Kopf.

Mediation

Konflikte können ganz schön teuer sein. Viel Geld, Zeit und Nerven kosten. Eine Mediation hilft euch dabei mit mir, als neutrale Person, einen Konflikt außergerichtlich zu klären.

Dabei begleite ich euch Schritt für Schritt, in eurem Tempo durch verschiedene Phase im Mediationsprozess. Ziel ist es eine konstruktive Lösung für alle zu finden.
Jede Phase ist für sich notwendig und wertvoll, um den Konflikt verständlich zu machen und um zu verstehen, was in euch und in eurem Gegenüber vorgeht.
Gemeinsam sammeln wir Fakten und schauen uns deren Ursprung und die Motivation dahinter an. Dies sorgt für Klarheit und einige AHA-Momente.
Ich höre zu, stelle Fragen und schreibe es für euch auf. Wir schauen uns Ursachen an, sammeln Fakten, decken Missverständnisse auf und lassen dabei euch eigenen Bedürfnissen nicht aus den Augen.
Alle Ergebnisse der Mediation werden schriftlich so festgehalten, dass alle damit einverstanden sind. Diese Abschlussvereinbarung kann nach Wunsch notariell beurkundet werden.

Wie du mit mir arbeiten kannst

Zuhörgespräch

Einfach mal aussprechen, was dich beschäftigt. Alles von der Seele reden, ganz in Ruhe.

Das Coachingfrühstück

Gönn dir eine kleine Auszeit. Loslassen und mit mir über alles reden, was dich bewegt. Gestärkt mit neuen Impulsen in den Tag starten.

Walk & Talk

Der Weg ist das Ziel. Gespräche und neue Impulse in der Natur. Lass uns bei einem Spaziergang darüber reden, was dich bewegt. Es ist eine gute Möglichkeit deine Mittagspause zu gestalten.

exclusives Onlineprogramm
„be you“- endlich ankommen

In einem 12- wöchigen Programm begleite zeige ich dir, wie du es schaffst für dich und dein Leben selbst einzugestehen.
Mehr
Profitiere von …

… über 14 Jahre Erfahrung mit unterschiedlichen Konfliktgraden

… über 17 Jahre Erfahrung mit unterschiedlichen Persönlichkeiten

… Begleitung und Unterstützung in zahlreichen Krisen

… über 90 Krisengesprächen und Konfliktberatungen

…DEINEN Bedürfnissen und DEINEN Glaubenssätzen

Kontakt

Vertrauen beginnt mit dem ersten Kennenlernen, deshalb freue ich mich DICH in einem persönliche Strategiegespräch kennenzulernen.

Buche Dir gleich ein kostenloses ein Strategiegespräch, damit wir schauen können ob und wie wir zusammenarbeiten können.
Sag mir noch vorher Bescheid, wer du bist, was du dich beschäftigt und wie ich dich ansprechen darf (DU/ SIE)

Am Kesselring 1 | 76706 Dettenheim