living your dreams

Entdecke die Macht des positiven Denkens: Verändere Dein Leben!

Werde der Architekt Deines eigenen Glücks

Stelle Dir vor, Du könntest Dein Leben mit der Kraft Deiner Gedanken aktiv gestalten. Klingt das wie ein Traum? Es ist mehr als das – es ist eine Fähigkeit, die Du erlernen kannst. Und ich bin hier, um Dir dabei zu helfen.

Samstag den 02.03.2024 10:00 bis 14:00 Uhr

MindSet Workshop

...wie du mit deinen Gedanken dein Leben beeinflusst

Warum Du dabei sein solltest:

Ich glaube, dass jeder Mensch das Potenzial hat, sein eigenes Leben zu gestalten und zu verbessern. Mit meiner Erfahrung in Kommunikation und Psychotherapie bin ich hier, um Dich mit den notwendigen Werkzeugen und Techniken auszustatten, die Dir helfen, die Kontrolle über Deine Gedanken zu übernehmen und Dein Leben in die gewünschte Richtung zu lenken.
Lass uns zusammenarbeiten und die Kraft des positiven Denkens entfesseln. Melde Dich jetzt an und mache den ersten Schritt, um Dein Leben zu verändern. Denn wenn Du Deine Gedanken änderst, änderst Du Dein Leben.

Was dich erwartet:

Samstag den 02.03.2024 von 10:00 bis 14:00 Uhr
69,00
  • Lerne, wie Deine Gedanken Deine Wahrnehmung und Deine Lebenserfahrungen beeinflussen.
  • Erhalte praktische Übungen und Methoden, um positive Denkmuster zu fördern und negative zu identifizieren und umzuwandeln.
  • Verstehe, wie eine positive Einstellung Deine allgemeine Gesundheit und Dein Wohlbefinden verbessern kann.
  • Lerne, wie Du durch eine positive Ausstrahlung stärkere und gesündere Beziehungen aufbaust
  • Entwickle eine Einstellung, die Herausforderungen als Chancen sieht und Dich motiviert, Deine Ziele zu erreichen
  • Erhalte Tipps und Ratschläge, wie Du das positive Denken zu einem festen Bestandteil Deines Lebens machen kannst.
  • Exklusive Gruppe für deine Fragen und unseren Austausch

Klingt das nach etwas, das Du gerne erkunden würdest?

Komm zu meinem Workshop "living your dreams" und entdecke, wie Du Dein Leben positiv verändern kannst. Ich freue mich auf Dich!

Melde dich gleich an und sichere dir einen der begrenzten Plätze